Erste Einträge – Neuer Blog

()

 

Hallo Werter Besucher,

dank des neuen iWeb von Apple habe ich endlich meine Faulheit überwunden und ganz einfach einen Blog erstellt, ohne das ich mich mit irgendwelchen PHP und MySQL Sachen rumschlagen muss.

Erste Einträge werden bald folgen.

Dank meines neuen .Mac Testaccounts von 60 Tagen habe ich sogar die Möglichkeit meinen erstellten Blog Idiotensicher zu Veröffentlichen – Danke Apple!

 

Heute geht‘s mal wieder zur Familie meiner Freundin – das wird sicherlich wieder „laber laber, bla“. 🙂

 

Am Donnerstag geht dann bei mir auch die Fachoberschule Typ 1 bei mir los – mal sehen was mich da erwartet.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

One thought on “Erste Einträge – Neuer Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *