Laufen…

Nach gut 10 Jahren “Lauf-Abstinenz” ist es soweit…ich habe begonnen wieder regelmäßig Ausdauer-Sport zu betreiben.

Zunächst am Anfang nur mit meiner Freundin und 2 Freunden  – es hat mir aber so viel Spaß gemacht das aus Anfangs 3km unregelmäßigen Laufens nun, ein fast tägliches Training wurde.

Mich hat die Nike+ Runing-App dabei besonders unterstützt und Motiviert. Die App und die eingebauten Funktionen haben mich so sehr fasziniert und motiviert dass es ohne diese App wohl nie soweit gekommen wäre dass ich mittlerweile Halbmarathon’s (21km) laufe.

 

 

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *