Nachträge…

()

Hallo Werte Besucher,

jetzt habe ich mal die nötige Zeit gefunden ein paar Aktualisierungen vorzunehmen…

Lange ist es her das ich meinen Blog mit Updates und Artikeln gefüllt habe – ich hatte nicht den nötigen Elan  dazu – wie so oft im Leben.

Zwischenzeitlich ist einiges Passiert…ich habe die Fachoberschule erfolgreich absolviert – trotz einiger Hürden und Tiefschläge…war aber auch echt hart – Bootcamp.

Danach hab ich mich entschlossen ein Studium aufzunehmen – gesagt getan – Eingeschrieben bei der Westsächsischen Hochschule Zwickau, Studiengang Informatik.

Leider musste ich das Studium beenden (im Januar), aufgrund Privater Probleme und unzureichender Finanzieller Mittel *g*.

Seit 05. Januar 2009 bin ich bei der Sitel GmbH in Dessau-Rosslau als Customer Service Professional tätig…im Projekt Hewlett-Packard. Dort schlage ich mich am Telefon mit Endkunden herum (mein Drucker druckt nicht…*damn*).

Durch einen Freund von mir bin ich an diesen Job gekommen – sozusagen auf “Empfehlungsbasis”.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *